zum Teddymuseum

ab zur rias2-Party-Seite
Am 1. Juni 2002 feierten hunderte von ehemaligen Hörern die rias2-Remember-Party in Hof.

Vogtlandbahn
Seit 12.06.2005 fährt die Vogtlandbahn umsteigefrei von Plauen nach Berlin. Der Bund der Berliner und Freunde Berlins aus Hof freut sich über dieses tolle Angebot. Anlässlich der Jungfernfahrt überreichte Kreisverbandsvorsitzender Jürgen Stader (links) dem Vogtlandbahn-Geschäftsführer Tobias Richter ein Vereins-T-Shirt und brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass ab Fahrplanwechsel im Dezember der Vogtlandexpress bis Hof durchgebunden wird.

Unser langjähriges Mitglied Christl Müller wurde 70 und lud kurzerhand alle Mitglieder des Kreisverbandes zur Geburtstagsfeier ein.

Horst Berg - für jeden Spaß zu haben - spielte für die Jubilarin mit dem Leierkasten.

Berlin-Werbung in Hof - eine runde Sache
Der Bund der Berliner und Freunde Berlins verfügt in Hof sogar über eine eigene Litfaßsäule! Die modern gestylte Säule, bei der die Plakate hinter einer Plexiglasscheibe geschützt sind, weist auf aktuelle Veranstaltungen in der Hauptstadt hin. Ob Heimspiel von Hertha BSC, Rockkonzert in der Waldbühne oder Ausstellung im Kulturforum - die aktuellen Veranstaltungsplakate laden auffällig zu einem Trip in die Spree-Metropole ein. Und wer dies mit Gleichgesinnten tun will, der findet an der Litfaßsäule auch die Telefonnummer der Berlin-Freunde. Dort erfährt man dann näheres über geplante Reisen.

zum Teddymuseum