Aufgrund des großen Erfolges der "rias2-remember-Party" des Bundes der Berliner und Freunde Berlins am 01.06.2002 entschlossen sich die beiden ehemaligen rias2-Moderatoren Dennis King und Andreas Dorfmann zu einer Neuauflage in größerem Stil.

So zelebrierten die beiden Meister der guten Laune eine "rias2-Marathon-Danceparty" am 05.04.2003 auf dem Gelände der Brauerei Scherdel in Hof.

Nahezu 2.000 Besucher strömten in die zur Party-Zone umgebauten Lagerhalle! Das Konzept, mit 80er Hits und lockeren Sprüchen die junggebliebenen RIAS-Hörer zu unterhalten und die jugendlichen Partypeople zu begeistern ging auf. Und die Show geht weiter...

Gemeinsam mit Andreas Dorfmann moderierte Dennis King eine zweistündige Sendung beim Hofer Lokalsender "Radio Galaxy" und spielte dabei natürlich die Hits aus den 80ern.

Viele Besucher aller Generationen sorgten für eine gut gefüllte Halle der Brauerei Scherdel.

Einige Mitglieder des Bundes der Berliner und Freunde Berlins in der VIP-Lounge.

Gut gelaunt und stilgerecht im rias-2-Look gekleidet feierten die echten Fans bis weit nach Mitternacht.

Ein Dankeschön von dem Team der Rias2-Revival-Party