Sonderfahrt mit der Vogtlandbahn nach Berlin

Liebe Mitglieder,

besondere Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!

Und der Bund der Berliner und Freunde Berlins ist immer für eine Überraschung gut - vor allem wenn es um BERLIN geht!

Wie Sie vielleicht schon wissen, wird die VOGTLANDBAHN ab Fahrplanwechsel (11.12.2005) die Strecke zwischen HOF und BERLIN täglich durchgehend befahren. Damit wird Hof wieder ohne Umsteigen zu einem günstigen Fahrpreis an Berlin angebunden! Weitere Vorteile: In den modernen und komfortablen Triebfahrzeugen werden sogar Getränke und Snacks angeboten.

Wir wollen dieses neue Angebot der VOGTLANDBAHN unterstützen! Wie beim "Eisbein-Essen" beschlossen, werden wir anstelle der Weihnachtsfeier eine

SONDERFAHRT INS WEIHNACHTLICHE BERLIN

AM SAMSTAG, 17.12.2005,

durchführen.

Und hier ist der Fahrplan:
Hof ab 5.22 Uhr
Berlin-Lichtenberg an 9.48 Uhr
Berlin-Lichtenberg ab 17.05 Uhr
Hof an 21.33 Uhr

Der reguläre Preis würde für die einfache Fahrt 28,00 Euro betragen (Hin- und Rückfahrt somit 56,00 Euro). Die VOGTLANDBAHN bietet uns diese Tagesreise zum EXKLUSIV-VORZUGSPREIS von 37,00 Euro an! Und wir sponsern - quasi als Weihnachtsgeschenk für unsere Mitglieder - den Fahrpreis nochmals mit je 5,00 Euro! Das Tagesticket Hof - Berlin - Hof kostet Sie daher nur 32,00 €.

Bei entsprechender Beteiligung erhalten wir einen Wagen extra für uns! Einige Mitglieder haben schon angeboten, uns während der Bahnfahrt mit weihnachtlichen Überraschungen ("Rollende Weihnachtsfeier") zu erfreuen…

Bitte melden Sie sich bis spätestens 10.12.2005 an. Bis zu diesem Zeitpunkt wird auch die Überweisung des Fahrpreises auf das Vereinskonto erbeten (Kto. 380736306, BLZ 78050000, Sparkasse Hof). Selbstverständlich dürfen auch Freunde, Nachbarn und Bekannte mitfahren.

Auf Ihre Teilnahme freut sich im Namen der Vorstandschaft

Jürgen Stader